Karriere

bill-x AUF DER HANNOVER MESSE 2024
 22. – 26. April
HALLE 16 STAND F11

, ,

OpenInformer: deine zukunfts­sichere Lösung für Daten­abrechnung

7 min Lesezeit, aktualisiert am 24.10.2023

In unserer immer stärker vernetzten und digitalisierten Welt sind Daten zu einem der wertvollsten Vermögenswerte für Unternehmen geworden. Die richtige Verwaltung, Analyse und Abrechnung
dieser Daten sind von entscheidender Bedeutung. Hier kommt OpenInformer ins Spiel.

Inhalt

Nach dem Lesen dieses Artikels weißt du:

• Was der OpenInformer ist
• Was den OpenInformer auszeichnet
• Kennst du deine Zukunftssicherheit mit OpenInformer

1.

Umfassende Erfahrung mit bewährter Technologie

OpenInformer ist nicht einfach nur ein weiteres Abrechnungssystem auf dem Markt. Es ist das Produkt jahrelanger Erfahrung und Entwicklung von bill-X, einem Softwarehaus, das sich der Lösung komplexer Datenherausforderungen verschrieben hat. Während seiner langjährigen Geschichte hat OpenInformer zahlreichen großen Kunden dabei geholfen, ihre Abrechnungsprozesse in verschiedenster Hinsicht zu transformieren
und zu optimieren.

2.

Flexibilität im Kern

In einer sich ständig verändernden Geschäftsumgebung ist Flexibilität von unschätzbarem Wert. OpenInformer wurde entwickelt, um sich nahtlos in verschiedene Geschäftsumgebungen zu integrieren, sei es als eigenständiges System oder in Kombination mit anderen Tools wie
der ActiveDB von bill-X.

3.

Weltweite Skalierbarkeit

OpenInformer ist nicht nur für Unternehmen in einem bestimmten geografischen Gebiet gedacht. Es wurde mit der Vision entwickelt, globalen Unternehmen zu bedienen und ihre Abrechnungsanforderungen unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Standort zu erfüllen. Von Start-ups bis zu etablierten Großunternehmen, OpenInformer skaliert entsprechend den Bedürfnissen.

4.

Vorbereitet für aktuelle und zukünftige Trends

Die Geschäftswelt bleibt nie still. Mit neuen Trends wie Monthly Subscription Modellen müssen Unternehmen ständig innovativ sein. OpenInformer ist nicht nur für die aktuellen Trends gerüstet, sondern auch flexibel genug, um sich an zukünftige Entwicklungen anzupassen.

5.

Fazit

Die Wahl des richtigen Abrechnungssystems kann den Unterschied zwischen Wachstum und Stagnation ausmachen. OpenInformer bietet nicht nur die Technologie, sondern auch die Expertise und Vision, die Unternehmen benötigen, um in der digitalen Ära erfolgreich zu sein. Es ist mehr als nur ein Abrechnungssystem – es ist ein Partner für den Erfolg in der digitalen Ära.

Diese Artikel könnten dir gefallen

Kontaktiere uns

Du brauchst eine unkomplizierte Schnittstelle und suchst noch einen Partner? Oder ist dein Projekt eher komplex und dein Vorhaben schwierig? In beiden Fällen – perfekt.

Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns einfach eine E-Mail. 

Unsere Kontaktdaten:

bill-X GmbH
Liebigstraße 29
D-49074 Osnabrück
+49 541 71008-0
info@bill-x.de

* Pflichtfelder

Triff uns auf der HMI 2023

Nutze das Formular oder schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand.

Unsere Kontaktdaten:

bill-X GmbH
Liebigstraße 29
D-49074 Osnabrück
+49 541 71008-0
info@bill-x.de

* Pflichtfelder

Suche